Schluss mit zeitraubender Content-Produktion: ChatGPT & Canva macht’s möglich

Leo Brockhausen ContentAssistent Canva ChatGPT KUrs 1

Du bist es leid, stundenlang vor dem leeren Bildschirm zu sitzen, ohne zu wissen, was du posten sollst? Dir fehlen die Ideen und du hättest gern einen Assistenten, der dir diese Arbeit abnimmt?

Dann ist ChatGPT in Kombination mit Canva deine Lösung und der absolute Gamechanger. In diesem Videokurs zeige ich dir, wie du ChatGPT zu deinem persönlichen Assistenten machst und effektiv für dein Business einsetzt. Damit sparst du dir nicht nur Zeit und Arbeit, sondern auch Nerven und Geld.

Erstelle Content in Rekordzeit

I

Mehr Zeit für dein Hauptgeschäft

Nach diesem Kurs erstellst du in kürzester Zeit hochwertigen Content und kannst dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt – dein Business!

I

Unendliche Ideen

Schluss mit der Blockade! ChatGPT wird deine Quelle für endlose Content-Ideen sein, damit du nie wieder ratlos vor deinem Bildschirm sitzt.

I

Intuitive Content-Planung

Plane deinen Content smart, nicht hart. Mit ChatGPT als Assistent wird die Planung deiner Inhalte zum Kinderspiel.

I

ChatGPT schreibt in deinem Stil

Lerne, wie ChatGPT deine Art zu schreiben aufnimmt und nachahmt. Damit klingen deine Texte immer so, als kämen sie direkt von dir – ohne dass du jedes Mal selbst tippen musst.

I

Vom Text zum Design

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Mit wenigen Klicks erstellst du aus deinen Texten Designs.

I

Individueller GPT

Im Kurs lernst du wie man „Bots“ erstellt, die genau nach deinen Bedürfnissen arbeitet. So kannst du schnell und einfach genau den Content erstellen, den du dir vorstellst. 

Das erwartet dich

Theorie

Entdecke, was ChatGPT ist, und wie dieses KI Tool deine Arbeit erleichtern kann. Lerne alles über Prompts – wie du sie baust und perfekt anwendest, um Zeit zu sparen und effektiver zu arbeiten.

Canva überblicken

Mithilfe von ChatGPT definieren wir deine Zielgruppe und deren größten Probleme, damit du darauf dein Produkt / Dienstleistung und dein Branding abstimmen kannst. Wir lassen die KI deinen Schreibstil analysieren, damit alle Texte nach dir klingen und nicht nach einer Maschine.

Designs Instagram

In diesem Kapitel lernst du wie du mit ChatGPT Inhalte findest und planst, die nicht nur Zeit sparen, sondern auch deine Zielgruppe begeistern. Befreie dich von der Last, ständig neue Ideen finden zu müssen.

Plattformen Andere

Lerne, wie du mit Canva schnell und ohne Vorkenntnisse Designs erstellst. Sag ade zu zeitaufwendigen Designprozessen und freue dich über gute Ergebnisse.

Animationen & Effekte

Ich zeige dir wie du ChatGPT für die Erstellung von Bildern nutzt und wie du Einstellungen vornimmst, damit du bei deinen Prompts nicht immer wieder bei 0 startest.

Marketing mit Canva

Nutze die Sammlung von fertigen Prompts für Anwendungsgebiete wie zum Beispiel deinen Blog, deine Webseite und natürlich Social Media.

Häufig gestellte Fragen

F
;
Für wen ist der Kurs gedacht?

Dieser Kurs wurde speziell für Anfänger entwickelt und führt dich Schritt für Schritt in die Verwendung von Canva und ChatGPT ein. Du wirst schnell die Grundlagen beherrschen und in der Lage sein, hochwertige Inhalte zu erstellen.

F
;
Welche Voraussetzungen benötige ich?

Du benötigst einen Laptop, Internetzugang sowie Zugriff auf ChatGPT und Canva.

Wenn du beide Tools in der kostenlosen Version nutzt, empfehle ich dir ein Upgrade, damit du meinen Kurs zu 100 % umsetzen kannst.

F
;
Welche Vorteile bieten die empfohlenen ChatGPT Plus und Canva Pro Konten?

ChatGPT Plus: Dieses Upgrade bietet zusätzliche Funktionen wie GPTs, Plugins, Bildererstellung und eine verbesserte KI, die deine Content-Erstellung noch vielseitiger und effizienter macht.

Canva Pro: Mit Canva Pro kannst du nicht nur den Hintergrund von Bildern und Videos entfernen, sondern auch Markenunterlagen verwenden, Bilder erweitern, Videos einzeln herunterladen und vieles mehr.

F
;
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs und sind Updates enthalten?

Nach dem Kauf des Kurses erhältst du 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte. Während dieser Zeit sind alle Updates und Verbesserungen im Kurs inbegriffen.

Das sagen meine Kunden

Mepapillibre – Vivien Beck

Mepapillibre – Vivien Beck

Ich bin total begeistert vom Kurs. Schon eine Weile arbeite ich mit Chat GPT, aber irgendwie hat’s bisher nicht so richtig gefunkt. Dann kam Leos Kurs ins Spiel! Die ganzen Tipps und Kniffe haben nicht nur meine Arbeit mit der KI flotter gemacht, sondern auch die Qualität der Antworten enorm aufgepeppt. Jetzt spuckt mir Chat GPT endlich die Art von Antworten aus, die ich mir wünsche, und das ohne das ständige Hin und Her mit Infos und Daten. Einfach klasse. Für mich, die ich immer am Puls der Zeit bleiben möchte, um meine Projekte und die meiner Kundinnen nicht nur besser zu machen, sondern si...
Frank Plewan – Erfolgstester.de

Frank Plewan – Erfolgstester.de

Eine Klasse für sich! Danke Leo, dass du mich mit deinem Update zum Canva Kurs, also dem ChatGPT Kurs an die Hand genommen hast, damit ich auch mit künstlicher Intelligenz zeitnah und kreativ mit Canva im Marketing und auf Social Media in die Sichtbarkeit gelange! Definitiv den Preis mehr als wert, danke!

Das bekommst Du

CanWeMind
  • R5 Kapitel mit insgesamt 27 Lektionen, die dich Schritt für Schritt durch den Kurs führen.
  • RZugang zu einer umfangreichen Prompt-Bibliothek
  • R1 Jahr uneingeschränkten Zugriff auf den gesamten Kurs, um in deinem eigenen Tempo zu lernen und auf alle Updates zuzugreifen.

Stell dir vor, du könntest all deine Content-Probleme lösen – mit nur einem Klick.

Einmalig nur 119 € zzgl. MwSt.

*Bitte beachte, dass ContentAssistent in keiner Weise mit Canva oder ChatGPT in Verbindung steht und dass Angebote nicht von Canva oder ChatGPT unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden. Der Verkauf dieses Angebots richtet sich vor allem an Gewerbetreibende. Daher ist der Preis in Netto angeben (exklusive der länderspezifischen Mehrwertsteuer)

Benachrichtigung aktivieren Ja klar Nein, danke